Gourmet-Hotels

Gourmet-Hotels

Schlemmen in Hotels mit Gourmet Restaurants

"Essen hält Leib und Seele beisammen" – Vor allem im Urlaub ist uns wichtig, dass wir einmal so richtig schlemmen können. Sich verwöhnen lassen, mal nicht selbst für die Familie kochen zu müssen, sondern landestypische Köstlichkeiten und Spezialitäten genießen.
Ein großes Angebot an verschiedenen Speisen und Restaurants mit einer schier unendlichen Auswahl an kulinarischen Hochgenüssen sollte bei den meisten Reisenden zum Urlaub dazu gehören.

Auch Familienhotels bieten Restaurants für Feinschmecker und laden alle Gourmets zum Genießen ein. Dabei wartet auch auf Ihre Kinder eine tolle Auswahl an Leckereien, die Kids einfach schmecken müssen! Eine Vielfalt an Menüs, Büffets, raffinierten Snacks und Kleinigkeiten runden den perfekten Urlaub unserer Gourmets ab!
 

Gaumenschmaus mit der Familie!

Das könnte Sie auch interessieren!

Club Family Permium Partner