Familienhotels mit Adults-Only-Bereichen

Entspannen und Zweisamkeit genießen: Zutritt nur für Mama und Papa

Familienhotels mit Adults-Only-Bereichen

Zutritt nur für Mama und Papa

Urlaubszeit ist Familienzeit. Zusammen mit der ganzen Bande geht es an den Strand oder in die Berge, um einfach einmal ein paar Tage auszuspannen. Zwischendurch freuen sich Mama und Papa aber auch einmal auf eine Auszeit – auch vom Nachwuchs. Einmal einen Nachmittag oder Abend ohne Kinder im Wellnessbereich oder am eigenen Pool entspannen. Oder vielleicht gemütlich lecker essen in einem Restaurant, zu dem nur erwachsene Gäste Zutritt haben. Auch in familienfreundlichen Hotels gibt es Bereiche, in denen die Großen einmal ganz für sich neue Kraft tanken können.

Doch keine Sorge: Für die kleinsten Familienmitglieder gibt es natürlich ebenfalls ein tolles Programm. So haben hier alle Familienmitglieder ihren Spaß: Die Kids in der Kinderbetreuung oder auf dem Spielplatz und Mama und Papa beim Entspannen im Wellnessbereich oder beim Relaxen im Adults-Only-Pool!

Hotels mit Adults-Only-Bereichen

Das könnte Sie auch interessieren!

Club Family Permium Partner