Aquapark Port el Kantaoui

Aquapark Port el Kantaoui

Rutschen und Pools - Badespaß pur

Der Aquapark Port el Kantaoui bietet großen Spaß für die ganze Familie. Neben einer Riesenwasserrutsche gibt es hier noch viele weitere Attraktionen.

Der Aquapark Port el Kantaoui in Tunesien eignet sich besonders gut als ein Ausflugsziel bei einem Urlaub mit Kind, denn hier können sich die Kleinen so richtig austoben. Der Wasserpark war der erste im Land und bietet viele spannende Attraktionen für Kinder. Die Hauptattraktion ist wohl die Wasserrutsche, die wirklich außerordentlich groß ist. Sie besteht aus vier Bahnen und bietet großen Spaß für die ganze Familie.

Außerdem kann man auf Wasserreifen durch die Kurven des sogenannten "Crazy River" rutschen. In der Mitte des Flusses gibt es ein kleines Schloss und eine Wasserrutsche für die ganz Kleinen. Im Familienurlaub kann man in dem Park also ganz ausgezeichnet seine Freizeit verbringen. Hier findet man zudem einige Restaurants, Cafés und Bars, in denen man leckeres Essen und etwas Erfrischendes zu Trinken bekommen kann.

Außerdem gibt es im Aquapark Port el Kantaoui einige schattige Flächen, auf denen man es sich in absoluter Entspannung ebenfalls sehr gut gehen lassen kann.
 

Club Family Premium Partner